Fußball

SV Fresena Ihren
hier rollt der Ball

Breitensport

SV Fresena Ihren
mehr als nur Fußball

Gesundheitssport

SV Fresena Ihren
hier turnt Jung und Alt

Aktuelles aus unseren Verein

E-Junioren beenden Hinrunde erfolgreich

E-Junioren beenden Hinrunde erfolgreich

Bolzplatzhelden mit Sieg auch im letzten Spiel der Ostfriesland Klasse A St. 4 auf dem 2. Platz. Am vergangenen Samstag begrüßten unsere Bolzplatzhelden die Kicker des FTC Hollen bei uns auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd. Auch wenn das Team diesmal gleich auf 4...

C2 – Mit Geduld in Pokalrunde 3

C2 – Mit Geduld in Pokalrunde 3

Mit Geduld in Pokalrunde 3 - Für unsere C2-Junioren der JSG WOL-Mitte (Ihren-Flachsmeer) ging es am vergangenen Mittwoch zum Nachholspiel im Pokal zur JSG Großefehn II. Den anwesenden Zuschauern bot sich ein sehr körperbetontes Spiel der Gastgeber, wo gegen sich...

Gemeinschaft fördern, Zusammenhalt stärken

Gemeinschaft fördern, Zusammenhalt stärken

Gemeinsame Erlebnisse fördern den Zusammenhalt, stärken die Gemeinschaft und schaffen ein Team. Und gemeinsam haben wir geschafft unseren E1 - Junioren einen ganz besonderen Fußballtag zu ermöglichen. Für unsere Bolzplatzhelden ging es mit Unterstützung unseres...

C2-Junioren Herbstmeister 2022/23

C2-Junioren Herbstmeister 2022/23

Herbstmeister - mit einer überragenden Hinrunde sicherten sich unsere C2 Junioren der JSG WOL-Mitte am gestrigen Samstag die Herbstmeisterschaft. Zum Abschluss der Hinrunde war der SUS Steenfelde zu Gast. Trotz einer spielerischen Überlegenheit unseres Teams, waren es...

E-Junioren starten im EWE-Cup

E-Junioren starten im EWE-Cup

Die Hinrunde der Spielzeit 2022/23 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für unsere E1 steht nun noch die Vorrunde des EWE-Cups an. Hier wird unser Team auf des SV Surwold, JSG Holthusen/Stapelmoor, JSG Völlen und FC Neulehe treffen. Als erstes ging es für unser Team...

C-Junioren überwintern auf Platz 3

C-Junioren überwintern auf Platz 3

C1 - souverän beim TSV. Am gestrigen Dienstag Abend waren unsere C1 Junioren der JSG WOL-Mitte zu Gast in Ostrhauderfehn und konnten einen ungefährdeten 6:2 Sieg einfahren. Für die C1 war es das letzte Pflichtspiel der Hinrunde. ...

Spielplan

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Partnern

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Partnern(Alternative I)

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Partnern(Alternative II)