B-Jugend (U16/U17)

Unsere B-Jugend in der JSG WOL-Mitte hier bilden wir unsere Spieler für Morgen aus.

“Stark sein bedeutet nach einer Niederlage stärker zurück zukommen”

Trainerteam

Alexander Delventhal
& Stefan Popken

Unsere B-Jugend (U16/U17)

Trainer:

Alexander Delventhal
(C-Lizenz-Jugendfußball)
Tel.: 0162 6927780
alexander-delventahl@gmx.de

Trainingszeiten:

Mo. 18:00 – 19:30 Uhr
Am Wanderweg

Mi. 18:00 – 19:30 Uhr
Am Patersweg-Süd

Winter (Nov.-Mrz.)

Do. 18:00 – 19:00 Uhr

Aktuelle Meldungen aus unserer C-Jugend

Das war bitter.

Das war bitter.

Am heutigen Nachmittag musste sich unsere 1. Herren gegen die SG Westoverledingen in der Nachspielzeit geschlagen geben.

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden. Unsere E-Jugend(U10) begrüßten am vergangenen Freitag unsere E1 Junioren der JSG WOL-Mitte (U11). Nach der doch deftigen Niederlage am vorletzten Freitag gegen den TuS Weener wollte es unser Team diesmal deutlich besser machen....

Bolzplatzhelden bei TUS Weener zu Gast

Bolzplatzhelden bei TUS Weener zu Gast

Das war der 2. Spieltag für unsere Bolzplatzhelden. Zu Gast waren unsere jungen Kicker diesmal beim TUS Weener. Nach dem starken Pokalspiel am vergangenen Mittwoch hatten sich unsere Jungs das Ziel gesetzt nun auch die ersten 3 Punkte in der neunen Liga einzufahren....

EIII in Torlaune

EIII in Torlaune

Ebenfalls zu Gast beim SV Stikelkamp waren unsere E III – Junioren der JSG WOL-Mitte. Gegner hier waren die EIII-Junioren JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel. Nach den bitteren zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende, wollten es unsere Jungs diesmal besser machen...

echte Mädchen spielen Fußball gegen JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel

echte Mädchen spielen Fußball gegen JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel

#echteMädchenspielenFußball. Am vergangenen Samstagmorgen waren unsere EII-Juniorinnen(U10/U11) zu Gast beim SV Stikelkamp (JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel). In einer sehr fairen Partie konnten unsere jungen Spielerinnen das im Training Erlernte ausprobieren und...

Check in mit luca

Check in mit luca

In eigener Sache. Weiterhin sind wir verpflichtet die Kontaktdaten unserer Gäste zu erfassen. Bitte nutzt die LucaApp um euch bei uns zu registeren. Das händische Erfassen kostet nicht nur Zeit und wertvolle Ressourcen, auch muss hierfür zusätzliches ehrenamtlich...

Superkickerinnen gehen an den Start

Superkickerinnen gehen an den Start

Am gestrigen Freitag absolvierten unsere Superkickerinnen ihre erste offizielle Trainingseinheit bei uns am Patersweg-Süd. Bei bestem Fußballwetter gaben unsere jungen Spielerinnen ihr bestes um ihre Fertigkeiten am und mit dem Ball zu schulen. Auch wenn es bei der...

Mädchenfußball by Fresena

Mädchenfußball by Fresena

Echte Mädchen spielen Fußball - unter diesem Motto stand am vergangenen Samstag der erste Mädchen-Fußballtag beim SV Fresena Ihren. Nach dem neuerlichen Restart im Sportbereich erreichten uns immer wieder Anfragen von Mädchen, die sich im Fußballspiel versuchen...

Testspielerfolg für D1 (2021/2022)

Testspielerfolg für D1 (2021/2022)

Unsere D1-Jugend der kommenden Saison kommt immer besser ins Spiel. An diesem Wochenende waren unsere vielversprechenden Kicker nach Holtland gereist. Hier zeigte sich, dass die Trainingsarbeit des Teams Abheiden/Agirman der vergangenen Wochen schon die ersten Früchte...