Gemeinsame Erlebnisse fördern den Zusammenhalt, stärken die Gemeinschaft und schaffen ein Team. Und gemeinsam haben wir geschafft unseren E1 – Junioren einen ganz besonderen Fußballtag zu ermöglichen. Für unsere Bolzplatzhelden ging es mit Unterstützung unseres Partners Sika Ihrhove und weiteren Unterstützern in den Signal Iduna Park nach Dortmund zum Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen den VfL Bochum.

Das besondere an dieser Aktion? Das gesamte Team erfuhr erst im Bus, des Busunternehmens Lighthouse Travel, das Ziel unserer Reise. welches so dann zu wahren Begeisterungstürmen führte. Für einige Spieler war es dann auch so gleich der erste Besuch eines Bundesligaspiels, was bei den ein oder anderen zu sehr emotionalen Reaktionen führte.

In Dortmund angekommen, gab es erstmal für alle eine Stadionbratwurst zur Stärkung, bevor sich unsere Kicker noch mit einem Souvenir in der Fanwelt ausstatten konnten.

Auch das Team von Borussia Dortmund enttäuschte unser Team nicht und sorgte mit einem 3:0 Heimsieg dafür, dass die gute Stimmung auch mit auf die Heimreise ging.

Wir bedanken uns bei Sika Ihrhove für die großzügige Unterstützung dieser Aktion und bei Lighthouse Travel für den Transport unserer Bolzplatzhelden.



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden