Das letzte Wochenende vor den Weihnachtstagen nutzten unsere Bolzplatzhelden zur Vorbereitung auf die Hallenspieltage für einen Futsal-Vergleichsspieltag. Als Gäste luden sich unsere jungen Kicker die E1-Junioren des SV Meppen und der SpVg Aurich ein. Unsere Bolzplatzhelden stellten selbst 2 Mannschaften, sodass allen anwesenden Spielern und Spielerinnen ein Maximum an Spielzeit geboten werden konnte. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden in einer Hin- und Rückrunde. Den anwesenden Zuschauern wurde toller Fußball auf einem für diese Altersklasse sehr hohem Niveau geboten. Am Ende konnten die Gäste der SpVg Aurich auf Grund des besseren Torverhältnisses den ersten Platz für sich verbuchen. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung auf dem grünen Rasen.



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden