E-Junioren (U10/U11)

Die Bolzplatzhelden unseres Vereins in der JSG WOL-Mitte. Hier ruht nicht lange der Ball.

„1,2,3,4 – Die Bolzplatzhelden sind nun hier und gewinnen woll’n wir jedes Spiel..“

sv fresena ihren jugendfussball

Spielzeit 2021/2022

Ostfrieslandklasse A St. 3

sv fresena ihren jugendfussball

E-Jugend (U10/11)

Trainer:

Oliver Fiebig
(C-Lizenz Kinder- und Jugend)

Tel.: 0177 2065569
o.fiebig@fresena-ihren.de

Timo Pauly
Tel.: 0173 9206007
t.pauly@fresena-ihren.de

Trainingszeiten:
Mo. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Patersweg-Süd

Mi. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Paterweg-Süd

Winter (Nov.-Mrz.)

Mi. 17:00 – 18:30 Uhr
Förderschule Ihren

Fr. 15:45 – 17:00 Uhr
Förderschule Ihren

sv fresena ihren jugendfussball

Spielplan

Das sind wir...

 Das

Trainerteam

Oliver Fiebig

Timo Pauly

Die Bolzplatzhelden

sv fresena ihren jugendfussball

(5) Paul

sv fresena ihren jugendfussball

(6) Malte

sv fresena ihren jugendfussball

(2) Noah

(7) Keno

(13) Damien

sv fresena ihren jugendfussball

(1) Thorben

sv fresena ihren jugendfussball

(8) Jonathan

sv fresena ihren jugendfussball

(11) Ben

(14) Max

(10) Stefan

sv fresena ihren jugendfussball

(4) Piet

sv fresena ihren jugendfussball

(3) Luis

Fresena - Bolzplatzhelden - Galerie

Aktuelle Meldungen aus unserer E-Jugend

#echteMädchenfahrennachMeppen

#echteMädchenfahrennachMeppen

Nach den Sommerferien startete beim SV Fresena Ihren das Projekt „Echte Mädchen spielen Fußball“. Unter Anleitung der Übungsleiter des SV Fresena Ihren wurde ein Mädchenfußballtag veranstaltet. Von der großen Resonanz überrascht, gründete sich im Anschluss eine...

Fritz Walter Wetter – Kein Wetter für unsere Boltzplatzhelden

Fritz Walter Wetter – Kein Wetter für unsere Boltzplatzhelden

Fritz Walter Wetter - Kein Wetter für unsere Boltzplatzhelden. Am gestrigen Samstag ging es für unsere E1-Junioren zu den E1-Junioren (U11) der JSG WOL-Mitte. Im letzten Aufeinandertreffen beider Teams mussten sich unsere Kicker zwar mit 0:2 geschlagen geben, jedoch...

echte Bolzplatzmädchen by Fresena

echte Bolzplatzmädchen by Fresena

#echteMädchenspielenFußball - Auch unsere Mädels der E2 hatten am vergangenen Wochenende ihr mittlerweile 6tes Punktspiel. Diesmal waren unsere jungen Spielerinnen bei der JSG Rhauderfehn/Ostrhauderfehn zu Gast und zeigten wieder eine tolle Teamleistung. Unser Team...

Bolzplatzhelden überzeugen

Bolzplatzhelden überzeugen

Für unsere Bolzplatzhelden geht es mit einem souveränen 6:0 Sieg in die 3. Runde des Sparkassen-Pokal 2021/22. So ist Fußball - das mögen sich gestern unsere Freunde der JSG Völlen I gedacht haben. Nachdem sich beide Teams bereits am Mittwoch vergangener Woche im...

Zu Gast beim VfL Germania Leer

Zu Gast beim VfL Germania Leer

#echteMädchenspielenFußball – Statt auf dem Trainingsplatz bei uns am Patersweg-Süd ging es für unsere Bolzplatzmädels am vergangenen Dienstag an den Osseweg zum Nachholspiel. Zu Gast waren unsere jungen Kicker beim VfL Germania Leer. Mit Beginn der Partie versuchten...

Keine Pause für unsere E-Juniorinnen

Keine Pause für unsere E-Juniorinnen

#echteMädchenspielenFußball – Das pflichtspielfreie Wochenende nutzte unser junges Team direkt, um sich die E II Junioren des SV Concordia Ihrhove zu einem Leistungsvergleich einzuladen. So trafen sich dann auch beide Teams am vergangenen Freitag bei bestem...

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden. Unsere E-Jugend(U10) begrüßten am vergangenen Freitag unsere E1 Junioren der JSG WOL-Mitte (U11). Nach der doch deftigen Niederlage am vorletzten Freitag gegen den TuS Weener wollte es unser Team diesmal deutlich besser machen....

Bolzplatzhelden bei TUS Weener zu Gast

Bolzplatzhelden bei TUS Weener zu Gast

Das war der 2. Spieltag für unsere Bolzplatzhelden. Zu Gast waren unsere jungen Kicker diesmal beim TUS Weener. Nach dem starken Pokalspiel am vergangenen Mittwoch hatten sich unsere Jungs das Ziel gesetzt nun auch die ersten 3 Punkte in der neunen Liga einzufahren....

EIII in Torlaune

EIII in Torlaune

Ebenfalls zu Gast beim SV Stikelkamp waren unsere E III – Junioren der JSG WOL-Mitte. Gegner hier waren die EIII-Junioren JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel. Nach den bitteren zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende, wollten es unsere Jungs diesmal besser machen...