E-Junioren (U10/U11)

Die Bolzplatzhelden unseres Vereins in der JSG WOL-Mitte. Hier ruht nicht lange der Ball.

“1,2,3,4 – Die Bolzplatzhelden sind nun hier und gewinnen woll’n wir jedes Spiel..”

sv fresena ihren jugendfussball

Spielzeit 2021/2022

Ostfrieslandklasse A St. 3

sv fresena ihren jugendfussball

E-Jugend (U10/11)

Trainer:

Oliver Fiebig
(C-Lizenz Kinder- und Jugend)

Tel.: 0177 2065569
o.fiebig@fresena-ihren.de

Timo Pauly
Tel.: 0173 9206007
t.pauly@fresena-ihren.de

Trainingszeiten:
Mo. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Patersweg-Süd

Mi. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Paterweg-Süd

Winter (Nov.-Mrz.)

Mi. 17:00 – 18:30 Uhr
Förderschule Ihren

Fr. 15:45 – 17:00 Uhr
Förderschule Ihren

sv fresena ihren jugendfussball

Spielplan

Das sind wir...

 Das

Trainerteam

Oliver Fiebig

Timo Pauly

Die Bolzplatzhelden

sv fresena ihren jugendfussball

(5) Paul

sv fresena ihren jugendfussball

(6) Malte

sv fresena ihren jugendfussball

(2) Noah

(7) Keno

(13) Damien

sv fresena ihren jugendfussball

(1) Thorben

sv fresena ihren jugendfussball

(8) Jonathan

sv fresena ihren jugendfussball

(11) Ben

(14) Max

(10) Stefan

sv fresena ihren jugendfussball

(4) Piet

sv fresena ihren jugendfussball

(3) Luis

Aktuelle Meldungen aus unserer E-Jugend

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden

Heimspiel für unsere Bolzplatzhelden. Unsere E-Jugend(U10) begrüßten am vergangenen Freitag unsere E1 Junioren der JSG WOL-Mitte (U11). Nach der doch deftigen Niederlage am vorletzten Freitag gegen den TuS Weener wollte es unser Team diesmal deutlich besser machen....

Bolzplatzhelden bei TUS Weener zu Gast

Bolzplatzhelden bei TUS Weener zu Gast

Das war der 2. Spieltag für unsere Bolzplatzhelden. Zu Gast waren unsere jungen Kicker diesmal beim TUS Weener. Nach dem starken Pokalspiel am vergangenen Mittwoch hatten sich unsere Jungs das Ziel gesetzt nun auch die ersten 3 Punkte in der neunen Liga einzufahren....

EIII in Torlaune

EIII in Torlaune

Ebenfalls zu Gast beim SV Stikelkamp waren unsere E III – Junioren der JSG WOL-Mitte. Gegner hier waren die EIII-Junioren JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel. Nach den bitteren zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende, wollten es unsere Jungs diesmal besser machen...

echte Mädchen spielen Fußball gegen JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel

echte Mädchen spielen Fußball gegen JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel

#echteMädchenspielenFußball. Am vergangenen Samstagmorgen waren unsere EII-Juniorinnen(U10/U11) zu Gast beim SV Stikelkamp (JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel). In einer sehr fairen Partie konnten unsere jungen Spielerinnen das im Training Erlernte ausprobieren und...

Superkickerinnen gehen an den Start

Superkickerinnen gehen an den Start

Am gestrigen Freitag absolvierten unsere Superkickerinnen ihre erste offizielle Trainingseinheit bei uns am Patersweg-Süd. Bei bestem Fußballwetter gaben unsere jungen Spielerinnen ihr bestes um ihre Fertigkeiten am und mit dem Ball zu schulen. Auch wenn es bei der...

Bolzplatzhelden bleiben auf Kurs

Bolzplatzhelden bleiben auf Kurs

Auch am vergangenen Wochenende rollte bei unserem SV Fresena Ihren im Jugendbereich der Ball. Den Anfang machten diesmal unsere Bolzplatzhelden, welche die F-Junioren von Tura07 Westrhauderfehn auf unserer Sportanlage begrüßte. Gespielt wurde diesmal, den Temperaturen...

Echte Mädchen Spielen Fußball!!!

Echte Mädchen Spielen Fußball!!!

Viele Mädchen wollen Fußballspielen, jedoch gibt es nur wenig Angebote, damit sie ihrer Leidenschaft nachgehen können. Daher wollen wir Mädchen in den Jahrgängen 2011/2012/2013 unter fachkundiger Anleitung unser lizenzierten Jugendtrainer/innen die Möglichkeit bieten,...

Abkühlung gesucht!

Abkühlung gesucht!

Was nach einem so intensiven Spiel, bei den sommerlichen Temperaturen, natürlich dringend benötigt wird ist eine Abkühlung. Diese bekamen unsere Bolzplatzhelden durch eine Bodendusche, welche unserem Verein durch Wellness4Home für zur Verfügung gestellt wurde....

Bolzplatzhelden begrüßen SpVgg Aurich

Bolzplatzhelden begrüßen SpVgg Aurich

Kein Wochenende ohne Fußball! Das gilt zumindest für unsere Bolzplatzhelden. Nachdem wir bereits viele großartige und interessante Gegner auf unserer Sportanlage begrüßen durften, war am vergangenen Samstag die SpVgg aus Aurich zu Gast. Bei bestem Fußballwetter waren...