E-Junioren (U10/U11)

Die Bolzplatzhelden unseres Vereins in der JSG WOL-Mitte. Hier ruht nicht lange der Ball.

„1,2,3,4 – Die Bolzplatzhelden sind nun hier und gewinnen woll’n wir jedes Spiel..“

sv fresena ihren jugendfussball

Spielzeit 2021/2022

Ostfrieslandklasse A St. 6

sv fresena ihren jugendfussball

E-Jugend (U10/11)

Trainer:

Oliver Fiebig
(C-Lizenz Kinder- und Jugend)

Tel.: 0177 2065569
o.fiebig@fresena-ihren.de

Timo Pauly
Tel.: 0173 9206007
t.pauly@fresena-ihren.de

Trainingszeiten:
Mo. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Patersweg-Süd

Mi. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Paterweg-Süd

Winter (Nov.-Mrz.)

Mi. 17:00 – 18:30 Uhr
Förderschule Ihren

Fr. 15:45 – 17:00 Uhr
Förderschule Ihren

sv fresena ihren jugendfussball

Spielplan

Das sind wir...

 Das

Trainerteam

sv fresena ihren jugendfussball

Oliver Fiebig

Timo Pauly

Die Bolzplatzhelden

sv fresena ihren jugendfussball

(5) Paul

sv fresena ihren jugendfussball

(6) Malte

sv fresena ihren jugendfussball

(2) Noah

sv fresena ihren jugendfussball

(7) Keno

(13) Damien

sv fresena ihren jugendfussball

(1) Thorben

sv fresena ihren jugendfussball

(8) Jonathan

sv fresena ihren jugendfussball

(11) Ben

sv fresena ihren jugendfussball

(14) Max

sv fresena ihren jugendfussball

(10) Stefan

sv fresena ihren jugendfussball

(4) Piet

sv fresena ihren jugendfussball

(3) Luis

sv fresena ihren jugendfussball

(15) Ben

sv fresena ihren jugendfussball

(15) Tom

sv fresena ihren jugendfussball

(32) Oskar

 

sv fresena ihren jugendfussball

Nachwuchs gesucht

Aktuelle Meldungen aus unserer E-Jugend

Sika unterstützt den Mädchenfußball

Sika unterstützt den Mädchenfußball

Echte Mädchen spielen Fußball- nach knapp einem Jahr endete nun die erste Saison unserer Mädchen in den Jahrgängen 2011/2012/2013. Anstatt wie sonst unter Anleitung zu trainieren, hatten unsere Mädels diesmal die Möglichkeit sich selbst zu organisieren und in...

E-Junioren – WOL-Cup 22

E-Junioren – WOL-Cup 22

Ein letztes Highlight stand am vergangenen Sonntag für unsere Bolzplatzhelden auf dem Programm. Erstmalig nach zwei Jahren wurde der WOL-Cup in der Jugend wieder durchgeführt. Leider mussten wir auf einige unserer Spieler krankheits-, oder urlaubsbedingt verzichten....

G-Junioren in Bunde zu Gast

G-Junioren in Bunde zu Gast

Vor den anstehenden Sommerferien suchten unsere G-Junioren noch etwas Spielpraxis und wurden beim TV Bunde fündig. Hier konnten unsere Mädchen und Jungen im 3gg3 Kinderfussball nochmal zeigen was in ihnen steckt und was sie in den vergangenen Trainingseineiten unter...

E-Junioren erfolgreich beim Fehnpokal 2022

E-Junioren erfolgreich beim Fehnpokal 2022

E-Junioren erfolgreich beim Fehnpokal 2022 - Für unsere Bolzplatzhelden ging es am heutigen Nachmittag zum SC Rhauderfehn/Langholt, wo unsere jungen Kicker kurzfristig für eine verhinderte Mannschaft eingesprungen sind. So spielte unser Team erstmalig um den Fehnpokal...

Wieder ein Grund zum Feiern.

Wieder ein Grund zum Feiern.

Gleich zwei unserer E-Juniorinnen feierten ihren 10. Geburtstag. Da ließen sich es Ihre Mitspielerinnen natürlich nicht nehmen und brachten das obligatorische Schild vorbei. Anschließend gab es natürlich neben vielen Süßigkeiten auch schnell wieder ein Fußballmatch...

E-Junioren beim Konken-Cup

E-Junioren beim Konken-Cup

Gelungenes Wochenende für unsere Bolzplatzhelden. Nachdem unsere Bolzplatzhelden bereits am Freitag den vorzeitigen Staffelsieg in der Ostfrieslandklasse A verbuchen konnten, ging es am Sonntag zum Konken-Cup des SV Nortmoor. Auch hier zeigte sich unser Team in...

E1 Junioren holen sich die Tabellenführung zurück.

E1 Junioren holen sich die Tabellenführung zurück.

Am vergangenen Freitag empfingen unsere Bolzplatzhelden die U11 des FTC Hollen auf unserer Sportanlage zum letzten Heimspiel der Saison am Patersweg Süd. Dieses Mal taten sich unsere jungen Kicker sehr schwer ins Spiel zu kommen. Auch wenn die eine oder andere gute...

Die Party geht weiter!

Die Party geht weiter!

Die Party geht weiter! Diesmal waren unsere E-Junioren bei Malte zum obligatorischen Schildaufstellen zu Gast. Malte feierte heute seinen 10. Geburtstag und da wünschen natürlich auch wir unserem jungen Spieler von Herzen alles Gute und weiterhin viel Spaß am Fußball...

Fußballverrückte Mädchen gesucht!!!

Fußballverrückte Mädchen gesucht!!!

Wir suchen nach fußballverrückten Mädchen in den Jahrgängen 2011/2012/2013, die Spaß an der Bewegung haben, die sich gerne im Wettkampf messen und den Jungs nicht den Ball überlassen wollen. Schaut doch mal unverbindlich beim Training unserer Mädchenmannschaft - jeden...