„echte Mädchen spielen Fußball“ – diesem Motto folgend, laden wir ab sofort alle Mädchen der Jahrgänge 2014, 2015 und 2016 zu unserem wöchentlichen Mädchenfußballtag ein! Wenn du schon immer mal den Ball treten und Spaß auf dem Fußballplatz erleben wolltest, ist dies deine Chance.

Wann: jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo: Am Paterweg Süd 51

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, den großartigen Sport des Fußballs unverbindlich auszuprobieren. Unter der Anleitung von Nike werden wir dir zeigen, wie viel Spaß Fußball machen kann. Du brauchst keine Vorerfahrung – nur Sportkleidung, Sportschuhe und Spaß an der Bewegung.

Bitte lasst uns wissen, dass ihr kommt, damit wir uns auf euch vorbereiten können. Ihr könnt uns per WhatsApp unter 015227120072 oder per E-Mail unter maedchenfussball@fresena-ihren.de kontaktieren.

„Komm vorbei, habe Spaß und sei dabei!“ Wir freuen uns darauf, euch am Mittwoch auf dem Platz zu sehen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben.


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/