Leistungsvergleich der D-Junioren – Generalprobe für kommende Rückrunde

Am vergangenen Samstag nahmen die D-Junioren unseres Vereins an einem spannenden und freundschaftlichen Leistungsvergleichs teil. Die Begegnungen fanden in einem Dreierturnier auf der Kunstrasenanlage des SV Strücklingen statt, bei dem unsere Nachwuchskicker auf die Teams der JSG Ostfrieslandkicker und JSG Möhlenwarf/Wymeer trafen.

Bei besten Fußballwetter präsentierten sich die jungen Talente von ihrer besten Seite und boten den anwesenden Zuschauern viermal 20 Minuten lang packende Duelle. Die Spiele wurden auf gutem Niveau ausgetragen, mit tollen Aktionen am Ball, die zeigten, dass unsere D-Junioren nicht nur mit Spielfreude, sondern auch mit Geschick und Können auf dem Platz agieren.

Am Endedurften sich unsere Nachwuchskicker über drei Siege und ein Unentschieden freuen, was nicht nur ihre individuelle Leistung, sondern auch die gute Teamarbeit unterstreicht. Dieser Leistungsvergleich diente als gelungene Generalprobe für die bevorstehende Rückrunde, die am kommenden Freitag startet.

Wenn auch du Interesse am Fußball hast und Teil einer engagierten Gemeinschaft werden möchtest, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. Wir bieten nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch ein Team, in dem Anfangen, Spaß, Bewegung und Förderung im Mittelpunkt stehen.

Wir freuen uns auf dich und gemeinsame fußballerische Erlebnisse!

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte #gemeinsam #budenzauber #anfangenumbesserzuwerden


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/