Am gestrigen Samstag nahmen unsere D-Junioren am Jungbärencup des TuS Esens teil. In der Vorrunde trafen sie auf starke Gegner: die JSG Ostfriesenkicker, JSG Friesland und den VfB Münkeboe. Unsere Bolzplatzhelden hatten von Beginn an Schwierigkeiten, ihr gewohntes Spiel zu finden, und konnten sich letztendlich nicht durchsetzen. Trotzdem zeigten sie Einsatz und Engagement.

Am Ende des Turniers belegte unser Team den 7. Platz.

Trotz des Ergebnisses konnten sie jedoch wertvolle Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln, was eine wichtige Entwicklungsmöglichkeit für das Team darstellt.
Die Teilnahme am Jungbärencup ermöglichte unseren jungen Spielern nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch die Chance, ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern und als Team zu wachsen. Wir sind stolz auf ihre Teilnahme und freuen uns auf weitere spannende Turniere und die Weiterentwicklung unserer talentierten Spieler.

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte #gemeinsam #budenzauber #anfangenumbesserzuwerden


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/