GEMEINSAM ERLEBEN-TEAMGEIST SCHAFFEN. Für unsere E-Juniorinnen ging es auf Einladung des SV Meppen in die Hänsch-Arena. Hier durften unsere Mädels beim Heimspiel am vergangenen Sonntag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gemeinsam mit den Spielerinnen des SV Meppen und der SGS Essen auflaufen. Für unsere Spielerinnen war es auf jeden Fall ein großartiges Erlebnis, zumal sich nach dem Spiel die Möglichkeit für Fotos und Autogramme bot.
Wenn auch du dich beim Mädchenfußball ausprobieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir suchen weiterhin Mädchen in allen Altersklassen die Spaß am Fußball haben.
Alle Informationen findest du hier https://fresena-ihren.de/e-jugend-maedchen/
Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


 

Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #echteMädchenspielenFußball #nichtohnemeineMädels #gemeinsam #anfangenumbesserzuwerden