Futsal-Hallenkreismeister der E-Junioren kommt aus WOL – Auch wenn das Jahr noch jung ist, konnten unsere Bolzplatzhelden den Erfolg für sich verbuchen. Am gestrigen Sonntag wurde nach 3 jähriger Coronapause erstmalig wieder die Futsal-Hallenkreismeister des NfV – Ostfriesland ausgespielt. Mit dabei waren JSG Emden-West – VfB Uplengen – SV Amisia Stern Wolthusen – JSG Ostfriesenkicker Hesel – SV Fulkum – JSG Brinkum/Holtland/Nortmoor – SC Rhauderfehn/Langholt. Gespielt wurde nach dem Hammes Modell mit vier Spielrunden. Am Ende sicherten sich unsere Bolzplatzhelden den verdienten 1. Platz. Wir gratulieren unserem Team zu diesem Erfolg und freuen uns schon jetzt die nächsten Spiele unseres Team. Am kommenden Samstag geht es für unsere Bolzplatzhelden zum JSG Wiesmoor Cup – auch hier freuen wir uns auf spannende Spiele gegen großartige Gegner.

Wenn auch du Lust auf Fußball hast, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, wir haben auch das richtige Team für dich.


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte