Für unsere Bolzplatzhelden endet eine eher durchwachsene Fußballwoche mit einem kleinen Erfolg. Nachdem sich unsere E-Junioren am vergangenen Mittwoch in der Ostfrieslandliga gegen SV Frisia Loga mit 5:0 (mit 4 Eigentoren) geschlagen geben mussten und am vergangenen Donnerstag gegen das spielerisch bessere Team vom TUS Rot Weiß Emden mit 1:6 verloren hatten, wollten unsere jungen Kicker wieder zurück in die Erfolgsspur finden.

Am 8. Spieltag in der Ostfrieslandliga begrüßte unser Team die Mannschaft des VFR Heisfelde auf unserer Sportanlage am Patersweg Süd. Von Beginn an übernahm unser Team die Kontrolle und spielte einen schönen, offensiven Fußball in die gegnerische Hälfte. Bis zur Halbzeitpause konnte unser Team eine verdiente 2:1 Führung herausspielen.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie blieben unsere Jungs druckvoll und spielten weiterhin auf das gegnerische Tor. Obwohl es zahlreiche vielversprechende Abschlüsse gab, konnte unser Team den gegnerischen Torwart nicht überwinden. Am Ende sicherte Ben seinem Team mit einem verwandelten Strafstoß den 3:2 Heimsieg.

Trotz der vorherigen Rückschläge war dieser Sieg ein kleiner Lichtblick für unsere Mannschaft. Unsere Bolzplatzhelden zeigten Kampfgeist, schönes Kombinationsspiel und eine starke Moral. Mit dieser Leistung können sie gestärkt in die kommenden Spiele gehen und weiterhin ihr Bestes geben.

Es war ein wichtiger Schritt, um das Selbstvertrauen der Spieler wieder aufzubauen und ihnen zu zeigen, dass sie auch gegen starke Gegner mithalten können. Die E-Junioren haben bewiesen, dass sie aus Niederlagen lernen und sich weiterentwickeln können.

Der 3:2 Heimsieg wird sicherlich als Motivation dienen, um hart zu trainieren und sich auf die nächsten Herausforderungen vorzubereiten. Unsere Bolzplatzhelden haben bewiesen, dass sie sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen und immer bereit sind, für den Erfolg zu kämpfen.

Wir sind stolz auf unsere E-Junioren und freuen uns auf weitere spannende Spiele, in denen sie ihr Potenzial unter Beweis stellen können. Mit ihrer Leidenschaft für den Fußball und ihrem Teamgeist werden sie sicherlich noch viele Erfolge feiern.

Wenn du auch bereit bist, dich weiterzuentwickeln und Teil einer engagierten Mannschaft zu werden, dann komm doch einfach bei unserem Training vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinen fußballerischen Fähigkeiten zu arbeiten. Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte