Für unseren Fresena Spieler Jan-Berend Hoek bot sich in den vergangenen Osterferien ein ganz besonderes Erlebnis. Er durfte 6 Tage an einem Leistungscamp des Deutschen Fußball Internats in Bad Aibling teilnehmen. Nachdem er sich letztes Jahr im Sommer im Fußball Camp von Fresena Ihren in Zusammenarbeit mit der Deutschen Fußball Akademie als bester Spieler bewiesen hatte, durfte er nun seinen damals gewonnenen Gutschein für das Leistungscamp einlösen.

Eine lange Anfahrt von fast 900 km, dämpfte keinesfalls die Vorfreude. Mit beindruckendem Blick auf die Kulisse der bayrischen Voralpen wurden mehrmals täglich verschiedenste Trainingseinheiten absolviert. Unter Anleitung von professionellen Trainern wurden die technische und taktische Weiterbildung bei allen Teilnehmern gefördert, wobei der Spaß und die Leidenschaft für den Sport natürlich im Vordergrund standen. Neben dem Training bot die reichhaltige Vollverpflegung eine gesunde und leckere Grundlage, um die Trainingseinheiten gut zu meistern. Jan-Berend teilt mit, dass die Tage zwar anstrengend waren, aber dass sich das Camp auf jeden Fall lohnt, es Spaß gemacht hat und er vieles für die Zukunft mitnehmen kann.

Wir freuen uns, dass unser Fresena Spieler diese tolle Erfahrung machen durfte und wünschen weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen.

Auch in diesem Jahr ist die Deutsche-Fußball-Akademie wieder bei Fresena zu Gast an melden kannst du dich gleich hier.



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #vorOrt #bolzplatzhelden