Der Start in die Rückrunde lässt bei unseren E-Juniorinnen zwar noch etwas auf sich warten, aber die Vorbereitung auf diese ist schon im vollen Gange. So trafen sich unsere Mädchen am heutigen Nachmittag zu einem kurzfristig angesetztem Freundschaftsspiel gegen die JSG Hinte. Alle Spielerinnen waren sichtlich froh über das erste Kräftemessen auf dem „grünen Feld“ nach der langen Hallensaison. Es soll sogar Spielerinnen gegeben haben, die einen Wochenendausflug für eine Teilnahme früher abgebrochen haben. Die anwesenden Eltern sahen dann eine Partie mit vielen tollen Spielaktionen von beiden Teams. Die Partie endet mit einem 6:2 Sieg für unser Team. Wir danken den Spielerinnen der JSG Hinte für ihr Kommen, eine faire Partie und freuen uns schon jetzt auf ein Rückspiel in Loppersum.

Mit dabei waren heute Lenna, Lenja, Lea, Linda, Luisa, Lynn Neele, Pia und Sophia.

Wenn auch du dich beim Mädchenfußball ausprobieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir suchen weiterhin Mädchen in allen Altersklassen die Spaß am Fußball haben.

Alle Informationen findest du hier

Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


 

Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #echteMädchenspielenFußball #nichtohnemeineMädels #gemeinsam #anfangenumbesserzuwerden