Die E-Juniorinnen (U10) unseres Vereins haben heute auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd die Mädchen der JSG Emden West empfangen und ein spannendes Spiel geboten. Beide Teams zeigten im heutigen Pokalspiel eine kämpferisch starke Leistung und haben alles gegeben, um den Sieg zu erringen.

Obwohl die Gäste in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen konnten, haben unsere Mädels ebenfalls hart gekämpft und versucht, den Ball ins Netz zu bekommen. Leider hatte das Glück an diesem Tag andere Pläne. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Mädels weiter mutig nach vorne und haben als Team bei Ballverlust gemeinsam verteidigt. Trotz des Einsatzes musste sich unser Team am Ende jedoch mit 2:3 geschlagen geben.

Beide Seiten haben in diesem Spiel ihr Bestes gegeben und gezeigt, dass sie kämpferisch stark sind. Die Mädchen der JSG Emden West haben verdient gewonnen, aber auch unser Team hat ebenfalls eine gute Leistung gezeigt.

Es ist schön zu sehen, dass die Richtung, die unser Team eingeschlagen hat, die richtige war. Wir sind stolz auf unsere E-Juniorinnen und freuen uns auf weitere spannende Spiele in der Zukunft.

Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg in den kommenden Spielen und hoffen, dass sie weiterhin ihre Leidenschaft für den Sport zeigen werden. Der Fußball ist ein großartiger Sport, der uns zusammenbringt und uns lehrt, fair zu sein und hart zu arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.

Wenn auch du dich beim Mädchenfußball ausprobieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir suchen weiterhin Mädchen in allen Altersklassen die Spaß am Fußball haben.
Alle Informationen findest du hier https://fresena-ihren.de/e-jugend-maedchen/
Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern

Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/