Die Hinrunde der Spielzeit 2022/23 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für unsere E1 steht nun noch die Vorrunde des EWE-Cups an. Hier wird unser Team auf des SV Surwold, JSG Holthusen/Stapelmoor, JSG Völlen und FC Neulehe treffen.

Als erstes ging es für unser Team zur JSG Holthusen/Stapelmoor. Die Gastgeber standen sehr tief in der eigenen Hälfte, so dass es unser Team, trotz der spielerischen Überlegenheit, schwer hatte zu aussichtsreichen Abschlüssen zu kommen.

Am Ende konnten unsere Bolzplatzhelden zwar einen deutlichen 5:1 Sieg für sich verbuchen, jedoch war das Spiel kaum von spielerischen Highlights geprägt. Bereits am nächsten Samstag treffen unsere Jungs bei uns am Patersweg-Süd im zweiten Gruppenspiel auf die JSG Völlen.




Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden