+++++ U13 Probetraining bei Fresena – Montag 12.06.2023 – 17:00 – 18:00 Uhr+++++ U13 Probetraining bei Fresena – Mittwoch 14.06.2023 – 17:00 – 18:00 Uhr+++++U13 Probetraining bei Fresena – Montag 19.06.2023 – 17:00 – 18:00 Uhr+++++U13 Probetraining bei Fresena – Mittwoch 21.06.2023 – 17:00 – 18:00 Uhr+++++

Fußball ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die uns antreibt und verbindet. Wenn du im Jahrgang 2012 bist und bereit bist, dich in einem starken Team weiterzuentwickeln, dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!
Die Bolzplatzhelden des SV Fresena suchen noch nach engagierten Mitspielern für die kommende Saison in der Altersklasse U12. Unser Ziel ist es, jungen Fußballern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten im Wettbewerb zu verbessern und sich dabei sowohl sportlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.
Bei uns lautet das Motto im Jugendfußball „Anfangen – Spaß – Bewegung – Fördern“. Wir glauben fest daran, dass der Spaß am Spiel und die Freude an der Bewegung essentiell für eine ganzheitliche Entwicklung der Spieler sind. Wir legen nicht nur großen Wert auf die Verbesserung der technischen und taktischen Fähigkeiten, sondern auch auf die Förderung des Teamgeistes und fairer Spielpraktiken.
Beim SV Fresena werden unsere Spieler von qualifizierten Trainern betreut, die über langjährige Erfahrung im Jugendfußball verfügen. Sie werden dir helfen, deine individuellen Fähigkeiten zu verbessern und dein volles Potenzial auszuschöpfen. Neben dem Training nehmen wir regelmäßig an regionalen Wettbewerben und Turnieren teil, um uns mit anderen Teams zu messen und unsere Fortschritte zu zeigen.
Hier kannst du neue Freundschaften knüpfen und deine Leidenschaft für Fußball mit Gleichgesinnten teilen. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst mit dem Fußballspielen beginnst – bei uns bist du herzlich willkommen.
Wenn du also bereit bist, Teil eines starken Teams zu werden und deine Fähigkeiten im Wettbewerb weiterzuentwickeln, dann zögere nicht und komme zum Probetraining bei unseren D-Junioren (U12) des SV Fresena Ihren. Gemeinsam werden wir Spaß am Spiel haben, uns bewegen und uns gegenseitig fördern. Mach mit und entdecke, wie weit deine Fußballleidenschaft dich bringen kann!
Wenn du auch bereit bist, dich weiterzuentwickeln und Teil einer engagierten Mannschaft zu werden, dann komm doch einfach bei unserem Training vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinen fußballerischen Fähigkeiten zu arbeiten. Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden