Erfolgreicher Spieltag für unsere D-Junioren beim Leistungsvergleich der JSG HoBriNo

Fußball ist und bleibt die Leidenschaft unserer D-Junioren (U12), gestern noch beim Jungbärencup des TuS Esens im Einsatz und auch am heutigen Sonntagmorgen stand der Ball im Mittelpunkt, als unsere Nachwuchskicker zu einem freundschaftlichen Leistungsvergleich bei der JSG HoBriNo antraten.

Teilnehmer waren neben unseren talentierten Spielern auch die JSG Ostfriesenkicker, der FTC Hollen und der VfR Heisfelde. Insgesamt wurden den anwesenden Zuschauern 21 packende Spiele geboten, die auf einem hohen Niveau für diese Altersklasse statt fanden.

Unsere Kicker zeigten erneut, welches Potenzial in ihnen steckt. In spannenden und intensiven Partien lieferten sie sich mit den Gegnern intensive Duelle. Das Trainerteam zeigte sich nach den Spielen äußerst zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

Ein erfolgreicher Tag für unsere D-Junioren, der nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch Teamgeist und Spielfreude unter Beweis stellte. Fußball geht eben immer.

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte #gemeinsam #budenzauber #anfangenumbesserzuwerden


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/