Unsere D II-Junioren der JSG WOL-Mitte erlebten einen intensiven Fußballnachmittag beim Winterhallen-Cup, zu dem der TuS Aschendorf eingeladen hatte. Mit dabei waren neben den Gastgebern BW Lorup und die JSG Möhlenwarf/Wymeer. Obwohl sich unser Team in jedem Spiel engagierte, mussten wir uns leider geschlagen geben. Dennoch zeigte die Vielzahl an Trainingseinheiten ihre Wirkung.

Dieses junge Einsteigerteam, das jedem Spieler eine sportliche Heimat bietet, bewies großartigen Einsatz, Teamgeist und kämpfte hart um jeden Ball. Kleine Fehler auf dem Feld gehören immer wieder dazu dazu und führen jedoch schnell zu Rückständen im Fußball. Das musste auch unser Team heute lernen. Nichts desto trotz zeigte sich das Trainerteam zufrieden.

Ein bemerkenswertes Highlight war die Auszeichnung unseres Spielers mit der Nummer 1, Thees, der zum Torwart des Turniers gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung!

Wir sind überzeugt, dass wir bald über viele weitere großartige Erfolge dieses Teams berichten können.

Jeder ist bei uns willkommen. Fußballspielen auf dem Feld und nicht auf der Ersatzbank gelernt.

Abschließend möchte wir möchten uns nochmals beim TuS Aschendorf für die Einladung zu diesem toll organisierten Turnier und freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Feld.

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte #gemeinsam #budenzauber #anfangenumbesserzuwerden


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/