Mit Geduld in Pokalrunde 3 – Für unsere C2-Junioren der JSG WOL-Mitte (Ihren-Flachsmeer) ging es am vergangenen Mittwoch zum Nachholspiel im Pokal zur JSG Großefehn II. Den anwesenden Zuschauern bot sich ein sehr körperbetontes Spiel der Gastgeber, wo gegen sich unsere jungen Kicker mit einem schnellen Passspiel versuchten zur Wehr zu setzen.

Das schöne Zusammenspiel unseres Teams verschaffte ihnen auch immer wieder Torchancen, welche sie jedoch nicht zu nutzen wussten. Mehr und mehr entwickelte sich die Partie zu einem wahren Geduldsspiel. Erst in der zweiten Hälfte der Partie konnte dann Jan-Behrend sein Team in der 52. Spielminute in Führung bringen, bevor 5 Minuten später Lennox die Führung nochmal ausbauen konnte. Die Partie endete nach einem Eigentor der Gastgeber 0:3 und somit zieht unser Team in die nächste Pokalrunde ein.

Auch das Trainerteam um Shemus, Michael und Ewald zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge auf dem Platz aber auch ein großer Stolz auf die Entwicklung des Teams in den vergangenen Monaten lässt sich nicht verleugnen. Besonders hervorzuheben ist bei den hier gezeigten Leistungen über die gesamte Hinrunde, das die Mannschaft zur Hälfte noch aus D-Jugendspielern besteht.



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte #vflviktoriaflachsmeer1612