Bolzplatzhelden souverän beim TV-Bunde – Für unsere E-Junioren (U10/U11) ging es am Samstag zum Auswärtsspiel nach Bunde. Wie bereits im Hinspiel, zeigte sich schnell ein gewisser Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Unsere jungen Kicker bestimmten von Beginn an das Geschehen auf dem Platz und ließen den Ball zwischen den eigenen Reihen laufen. Immer wieder spielten die Jungs schöne Pässe, sorgten so für Gefahr im gegnerischen Strafraum und konnten schnell die ersten Tore für sich verbuchen. Besonders sehenswert war hier ein Treffer von Paul aus dem rechten Halbfeld, welcher für den gegnerischen Torwart aus knapp 20 Meter unhaltbar „ins lange Eck“ ging. Bis zur Halbzeit konnte unser Team die Führung deutlich ausbauen. Auch in der zweiten Hälfte der Partie nutzte unser Team die sich bietenden Möglichkeiten das Spiel selbst zu gestalten und die Führung auszubauen. Am Ende steht ein zwar deutlicher 9:2 Sieg für unsere Bolzplatzhelden aber noch wichtiger ist, dass die Jungs wieder einmal die Trainingsinhalte der vergangenen Wochen umsetzt und wieder viel dazugelernt haben.




Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden