Endlich rollt nun auch wieder bei unseren E-Juniorinnen (U11) der Ball. Am vergangenen Samstag begrüßten unsere Spielerinnen die Mädels der SG Collinghorst/Rajen auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd.
Bei bestem Fußballwetter erwischte unser Team einen Traumstart in die Meisterrunde der Ostfrieslandliga. Von Beginn an war unsere Mannschaft das Spiel bestimmende Team und sicherte sich bereits bis zur Halbzeitpause eine 4:0 Führung. In der zweiten Hälfte der Partie zeigte das Team nochmal ein schönes Zusammenspiel, welches zu zahlreichen Torabschlüssen führte. Auch wenn sich unsere Gäste aus Rajen in der zweiten Hälfte einige vielversprechenden Torchancen erspielten, konnten sie jedoch schlussendlich unsere Torhüterinnen nicht überwinden. Am Ende konnten sich unsere E-Juniorinnen (U11) über einen gelungenen Rückrundenstart freuen. Bereits am kommenden Freitag geht es für die Mädels zur MSG nach Esens.
Wenn auch du dich beim Mädchenfußball ausprobieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir suchen weiterhin Mädchen in allen Altersklassen die Spaß am Fußball haben.
Alle Informationen findest du hier https://fresena-ihren.de/e-jugend-maedchen/
Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern
__________________________________________________
Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #vorOrt #echteMädchenspielenFußball #nichtohnemeineMädels