E1 – weiterhin Punktgleich mit Tabellenführer. Am vergangenen Freitag begrüßten unsere Bolzplatzhelden Fortuna Veenhusen auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd. Unsere Jungs bestätigten wieder einmal mehr ihre Form und waren von Beginn an die tonangebende Mannschaft auf dem Platz, so dass schnell der Führungstreffer erzielt werden konnte. Trotz einer kämpferisch starken Leistung unserer Gäste, konnten diese unserer Mannschaft kaum etwas entgegensetzen. Am Ende konnten unsere Jungs einen ungefährdeten aber auch nicht unverdienten Sieg im vorletzten Saisonspiel einfahren und bleiben punktgleich mit dem Tabellenführer.
Bereits am kommenden Freitag geht es weiter und unser Team trifft dann im ersten Gruppenspiel des EWE-Cup 2022 auf die die E-Junioren der JSG Holthusen/Stapelmoor.




Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden