Neue Spielzeit – neue Leitung bei unseren A-Junioren

Mit Beginn der Spielzeit 2025/2026 übernimmt Domenik Mennenga die sportliche Ausbildung und Leitung unserer A-Junioren beim SV Fresena Ihren.

Domenik ist Inhaber der C-Lizenz im Jugendfußball und bringt trotz seines jungen Alters wertvolle Erfahrung aus dem Herrenbereich mit. Zu seinen bisherigen Stationen zählen die 1. Herren des SV Fresena Ihren (1. Kreisklasse) sowie die U23 von TuRa Westrhauderfehn in der Ostfrieslandliga.

Mit dieser Kombination aus Trainerqualifikation und Praxis im leistungsorientierten Fußball soll die Ausbildung unserer A-Junioren weiter professionalisiert werden. Im Fokus stehen die technische und taktische Weiterentwicklung unter Wettkampfbedingungen sowie die gezielte Vorbereitung auf den Übergang in den Herrenbereich.

Unser Ziel bleibt klar: Die Spieler sollen optimal auf die Anforderungen im Seniorenfußball vorbereitet und langfristig in unseren Aktivenbereich integriert werden.


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/