Rückrundenauftakt für unsere E-Juniorinnen (U10). Am heutigen Nachmittag begrüßte unser Team die Mädels der MSG Esens/Neuharlingersiel/Carolinensiel bei uns am Patersweg-Süd. Unsere für die Rückrunde neu formatierte Mannschaft in der Altersklasse U10, tat sich sichtlich schwer ins Spiel zu finden. Auch wenn es von Spielminute zu Spielminute deutlich besser wurde, fehlte am Ende der Zug zum Tor und so mussten wir uns am Ende deutlich mit 3:12 geschlagen geben.
Wenn auch du dich beim Mädchenfußball ausprobieren möchtest, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir suchen weiterhin Mädchen in allen Altersklassen die Spaß am Fußball haben.
Alle Informationen findest du hier https://fresena-ihren.de/e-jugend-maedchen/
Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #echtemädchenspielenfußball