Kinderfussball bi Fresena

Eine Menge los am Patersweg Süd – Am vergangenen Samstag drehte sich bei uns wieder alles um die Jüngsten im Verein. Wieder einmal durften wir den 3gg3 Kinderfußballtag der G- und F-Junioren ausrichten. Insgesamt begrüßten wir knapp 98 junge Spieler/innen bei uns und durften viele spannende Spiele, tolle Tore und starke Aktionen am Ball bewundern.

Wenn auch ihr Lust auf Fußball habt, dann schaut doch mal beim Training unserer F-Junioren (U8/U9) am Mittwoch in der Zeit von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr oder bei den G-Junioren (U7) am Donnertag von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr vorbei. Unsere Trainerteams freuen sich auf euch!

sv fresena ihren jugendfussball

 

 


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte