E-Junioren gewinnen gegen JSG Brinkum/Holtland/Nortmoor

In einem mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen trafen unsere E-Junioren der U11 am gestrigen Montag in ihrem fünften Pflichtspiel der Ostfrieslandliga auf die talentierte Mannschaft der JSG Brinkum/Holtland/Nortmoor. Bereits aus vorherigen Begegnungen war bekannt, dass dieses Spiel ein echter Krimi werden würde. Und genau so kam es.

Von der ersten Minute an entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel auf hohem Niveau. Beide Mannschaften zeigten großen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Unsere Bolzplatzhelden gingen früh in Führung und konnten diese zunächst halten. Doch die JSG Brinkum/Holtland/Nortmoor gab sich nicht geschlagen und schaffte den Ausgleich. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Teams immer wieder gefährliche Situationen vor dem Tor des Gegners kreierten.

In der zweiten Halbzeit zeigten unsere E-Junioren jedoch ihre Klasse und konnten sich erneut in Führung bringen. Mit schnellen und präzisen Kombinationen spielten sie sich immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Die JSG Brinkum/Holtland/Nortmoor gab jedoch nicht auf und kämpfte leidenschaftlich, um den Ausgleich zu erzielen.

Es war ein Spiel, das von großer Spannung und Emotionen geprägt war. Die Zuschauer waren von der Leistung beider Mannschaften begeistert und feuerten ihre Teams lautstark an.

Am Ende konnten unsere E-Junioren einen verdienten 5:3 Erfolg für sich verbuchen. 

Mit diesem Sieg festigen unsere Bolzplatzhelden ihren 2. Platz in der Spitze der Tabelle und beweisen erneut ihr großes Potenzial. Sie haben bewiesen, dass sie auch in der Ostfrieslandliga zu den besten Teams gehören.

Die kommenden Spiele versprechen weitere spannende Duelle, und unsere E-Junioren werden sicherlich alles geben, um ihre Erfolgsserie fortzusetzen. Wir sind stolz auf unsere jungen Spieler und freuen uns auf weitere aufregende Spiele in der Saison.

Mit dabei waren heute: Ben F, Tom, Keno, Noah, Malte, Paul, Ben P., Vincent

Wenn auch du dich in der kommenden Saison in einer starken Mannschaft weiterentwickeln möchtest, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, wir haben auch das richtige Team für dich. Unsere lizensierten Jugendtrainer freuen sich auf dich. Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte