Auch unsere zukünftigen D2 – Junioren der JSG WOL-Mitte traten heute zu einem ersten Leistungsvergleich an. Zu Gast war auch hier die JSG Völlen. Hier bekamen die anwesenden Zuschauer ein Torspektakel geboten. So erwischten die Gäste aus Völlen den deutlich besseren Start in die Partie und konnten bereits frühzeitig in Führung gehen und diese auf 0:4 ausbauen. Durch den frühen Rückstand aufgerüttelt, schaffte es das Team bis zur Halbzeit den Rückstand auf 3:4 zu verkürzen. Und auch die zweite Halbzeit begann wie die erste. Das Gästeteam kam wieder besser ins Spiel zurück und konnte seine Führung auf 3:7 ausbauen. Nun gab es für unser Team kein Halten mehr und sie kämpften sich zurück ins Spiel. Das Spiel endete letztendlich verdient 7:7.
Am kommenden Samstag trifft unser Team im Pokal auf die JSG Nortmoor/Holtland/Brinkum.

#svfresenaihren #deinverein #jsgwol-mitte