Die neue Spielzeit 2020/2021 wirft ihre Schatten voraus. Aktuell befindet sich unsere neue D1-Jugend der JSG WOL-Mitte im Aufbau. Nach den ersten gemeinsamen Trainingseinheiten in den vergangenen 2 Wochen standen an diesem Wochenende gleich zwei Testspiele auf dem Plan. Am Samstag traf unser neu formiertes Team der JSG auf die Mannschaft von Tura 07 Westrhauderfehn. Hier konnte unsere Mannschaft von Beginn an überzeugen und sicherte sich einen hochverdienten Sieg.
Am gestrigen Sonntag war die D1 – Jugend des JFV Leer auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd zu Gast. Hier zeigte sich zwar noch ein gewisser Klassenunterschied, jedoch waren auch immer wieder gute Ansätze bei unseren Spielern zu erkennen. Auch das Trainerteam Abheiden / Agirman zeigte sich nach dem ersten Testspielwochenende sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge, die erstmals in dieser Zusammensetzung gespielt hat.

_____________________________________________________
Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/