Bolzplatzhelden sichern sich den Einzug in die Zwischenrunde des Sparkassen-Cups 2023. Am heutigen Samstagnachmittag fand für eine „Auswahl“ unserer E-Junioren (U11) die Vorrunde im Sparkassen-Cup statt. In vier Vorrundenspielen gegen den SV Ems Jemgum, die JSG Emden West, die JSG Ostfriesland-Mitte und Blau-Weiß Borssum konnten sich unsere Spieler mit vier Siegen ohne Gegentor souverän als Gruppensieger durchsetzen. Nun dürfen sich unsere Bolzplatzhelden auf die nächste Runde am 21.05. in Hesel freuen.

Mit dabei waren heute: Thorben, Luis, Keno, Tom, Ben P., Stefan, Paul, Malte, Noah
Diesmal nicht dabei: Piet, Damien, Jonathan, Ben F. 

Wir wünschen der Mannschaft auch beim Regionalentscheid viel Erfolg.

Wenn auch du dich in der kommenden Saison in einer starken Mannschaft weiterentwickeln willst, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, wir haben auch das richtige Team für dich. Unsere lizensierten Jugendtrainer freuen sich auf dich.

Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #vorOrt #bolzplatzhelden