Am vergangenen Samstag ging es für die F-Junioren des SV Fresena Ihren zur Mini-WM des Sportclub BW Papenburg. Hier zeigten die jungen Kicker im Kampf der Nationen ihr Können. Auch diesmal entschied das Losverfahren in welchem Nationaltrikot unsere Jungs aufliefen. Diesmal durften unsere Jungs in den niederländischen Trikots spielen.

In der Gruppenphase setzten sich unsere Spieler gegen Argentinien (SV Neubörger), England (SV Frisia Loga) und Italien (Concordia Ihrhove) ohne Punktverlust durch. Im Finale traf unser Team auf Frankreich (FC International Berlin). Hier konnte jedoch in der regulären Spielzeit kein Sieger ermittelt werden. Im 7-Meterschiessen konnte dann unser Keeper Emil den entscheidenden Schuss abwehren und seinem Team die Weltmeisterschaft sichern. Wir gratulieren unseren Superkickern zu diesem großartigen Erfolg.

Wenn auch du Lust auf Fußball hast, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, wir haben auch das richtige Team für dich.
Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern
________________________
Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung, unseren Partner Sika Ihrhove und weitere Unterstützer findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/
#svfresenaihren #deinverein #echteMädchenspielenFußball #nichtohnemeineMädels #gemeinsam #anfangenumbesserzuwerden #bolzplatzhelden #superkicker #ballpiraten #einteamfürdich