Ein Spiel unserer Bolzplatzhelden haben wir euch noch vorenthalten. Bereits am vorletzten Freitag waren die F-Junioren des SV Frisia Loga auf unserer Sportanlage am Patersweg Süd zu Gast. Somit bestritten unsere Jungs gegen die Mannschaft den ersten Leistungsvergleich in 2021, gegen die sie auch den letzten Vergleich in 2020 vor dem Lockdown durchgeführt hatten.
Mit Beginn der Partie merkte man den jungen Kickern auf beiden Seiten an, wie sehr ihnen der Wettkampf und das Messen mit anderen Mannschaften gefehlt hat. Für unser Team üblich, begannen wir vom Anpfiff an mutig nach vorne zu spielen und es entwickelte sich nach und nach ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams.
Nach der Halbzeit erwischten die Jungs von Frisia Loga den etwas besseren Start und konnten in Führung gehen. Auch wenn unseren Jungs nochmal der Anschluss gelang, mussten sie sich doch am Ende 5:6 geschlagen geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Aufeinandertreffen in Leer.


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner International Detector Center GmbH und viele weitere im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/