Für die C1 ging es am gestrigen Abend zum Lokalderby nach Ihrhove gegen die JSG Overledingerland. Leider fehlte es unserer Mannschaft etwas an Glück und Durchschlagkraft. Denn trotz vieler Torchancen musste sich unser Team 7:1 geschlagen geben. Auch wenn es diesmal nicht für einen Sieg gereicht hat, heißt es nun „Blick nach vorn“, denn schon am kommenden Montag wartet mit dem VfB Uplengen der nächste schwere Gegner auf unsere Jungs.

Erwähnenswert – erstmals lief unser Team in den neuen JSG WOL- Mitte Trikots auf, welche mit Unterstützung der Firma Woortmann Technik aus Flachsmeer beschafft werden konnten. Hier kann man auch in Sachen Outfit langsam von Wiedererkennungswert für unsere JSG sprechen, denn mittlerweile laufen mit der F1, F3, E2, D3 und der C-Jugend 5 Mannschaften in dem gleichen Trikotmodel auf.

#jsgwolmitte #danke #deinverein #svfresenaihren