Das Wochenende stand bei unserem SV Fresena Ihren ganz im Zeichen des Fußballs. Für unsere F-Junioren Teams standen Freundschaftsspiele, für die E- / D-Junioren Pokalspiele und für die 1.Herren ein Kurztrainingslager auf dem Plan.
Den Anfang machten am Freitag unsere F-Junioren der JSG WOL-Mitte. Die jungen Superkicker begrüßten auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd die Mannschaft des SV Concordia Ihrhove. Unser neues aufstrebendes Team hat von Beginn an gezeigt, was sie in den zurückliegenden Trainingseinheiten gelernt haben. Erwartungsgemäß zeigten sich die Gäste aus Ihrhove sehr angriffsfreudig und testeten unsere Abwehrreihen ab der 1. Minute mehrfach. Dem stemmte sich unsere Mannschaft als starke Einheit entgegen, verteidigte gemeinsam das Tor wodurch sehr vielversprechende Chancen des Gegners vereiteln. Aber auch unsere Superkicker erspielten sich die ein oder andere hochkarätige Torchance, auch wenn es noch etwas am Abschluss haperte.

Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte bei unseren Mädchen und Jungen und die hochsommerliche Temperatur forderte ihren Tribut. So mussten sich unsere Superkicker am Ende zwar geschlagen geben, durften aber kurz vor Abpfiff noch den hoch verdienten Ehrentreffer für sich verbuchen. Trotz der Niederlage war das Trainerteam Ina und Oliver mit dem Auftritt ihrer jungen Kicker mehr als zufrieden und freuten sich, dass die Trainingsinhalte der letzten Wochen auch hier wieder im Spiel umgesetzt wurden.

#svfresenaihren #deinverein #jsgwol-mitte