Auch für unsere Bolzplatzhelden ging es am gestrigen Samstag wieder auf den Platz. Diesmal stand ein Leistungsvergleich mit der JSG Völlen I an. Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams war vor genau 330 Tagen. Da beide Mannschaften sich immer wieder auf Augenhöhe begegneten, durften sich die Trainerteams und die anwesenden Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Es wurde von Beginn an ein furioses Spiel von zwei mehr als ebenbürtigen Gegnern. Immer wieder versuchten sich beide Teams hochkarätige Torchancen zu erspielen, wurden jedoch immer wieder durch die gutstehenden Abwehrreihen gestoppt. Sofern dieses dann doch einmal gelang, konnten beide Torhüter mehr als einmal mit großartigen Paraden überzeugen. Am Ende trennten sich beide Teams mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Begegnung gegen unsere Freunde aus Völlen.
Am nächsten Samstag steht der nächste Test gegen die SpVg Aurich auf dem Programm, auch hier freuen wir uns auf ein interessantes Spiel.

#svfresenaihren #deinverein #jsgwol-mitte