Abschied nehmen, hieß es am vergangenen Wochenende bei Fresena Ihren. Der letzte Spieltag unserer 1. Herren stand am Samstag an und somit auch der letzte Einsatz von Trainer Andre Woortmann. Letztes Jahr teilte er der Mannschaft mit, nach 14 Jahren im Amt, dass es sich um seine letzte Saison handeln wird.
In einer Ansprache vom 1. Vorsitzenden Ludwig Meiners wurde ihm nochmal herzlich für sein Engagement und Teamgeist gedankt. Wir blicken auf viele erfolgreiche Jahre zurück. Unter anderem gelang unter seiner Leitung der Aufstieg in die Ostfrieslandklasse B und dann in die Ostfrieslandklasse A gemeinsam mit dem Team.
Auch wenn das letzte Saisonspiel, nach einer Absage vom Gegner, nicht wie geplant stattfinden konnte, sind unsere Jungs dennoch mit Unterstützung aus der 2. Herren bei einem kleinen Spiel gegeneinander angetreten. Freibier und ein gemeinsames Grillen krönten bei bestem Wetter den Abschluss der Saison und den Abschied von Trainer Andre Woortmann. Nun wird es Zeit für den Trainernachwuchs sich zu beweisen. Dominik Mennenga übernimmt den neuen Posten. Wir sind sehr zuversichtlich und wünschen alles Gute und viel Erfolg!


#svfresenaihren #deinverein