Woran vor wenigen Wochen noch nicht zu denken war, ist seit diesem Montag wieder möglich. Der Leistungsvergleich mit Mannschaften anderer Vereine ist wieder erlaubt. So war es dann auch für unsere Bolzplatzhelden der JSG WOL-Mitte am gestrigen Nachmittag soweit – ein erster Test nach der 4 monatigen Corona-Zwangspause. Eingeladen haben sich unsere Jungs natürlich ihre Freunde des FC Stern Völlenerfehn. Schon bei den vergangenen Aufeinandertreffen auf dem Platz sowie in der Halle, konnten die Zuschauer tolle spannende Spiele der Mannschaften untereinander verfolgen. Auch diesmal wurden die Eltern auf beiden Seiten nicht enttäuscht. Beide Mannschaften boten von Anfang an eine tolle spielerische Leistung in einer Partie, die bis zur Halbzeit keinen Sieger zu finden schien.  Auch wenn unsere Bolzplatzhelden am Ende den Sieg für sich verbuchen konnten, ist doch das wichtigste: -“Wir sind wieder da”-.  Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Zusammentreffen mit unseren Freunden vom FC Stern Völlenerfehn.