Ein Spiel auf Augenhöhe – lediglich einmal mussten sich unsere Bolzplatzhelden bisher trotz zahlreicher Torchancen geschlagen geben. Am vergangenen Samstag kam es nun zum Rückspiel gegen die JSG Völlen.

Von Beginn an machten unsere Jungs einen konzentrierten und auf das Spiel fokussierten Eindruck. So versuchte unser Team das Spiel zu gestalten und mit viel Ballbesitz auf unserer Seite die ersten Torchancen erspielen. Eine kleine Unaufmerksamkeit nutzte dann jedoch der Gegner, um unsere bis zu diesem Zeitpunkt gut stehenden Abwehrreihen durch Noah, Tom und Damien zu überwinden und den Führungstreffer zu erzielen. Anders als im Hinspiel ließen sich unsere Jungs durch den Rückstand nicht beeindrucken und versuchten weiterhin ihr von auf den Platz zu bringen. Ein schneller Angriff mit einem schön hereingespielten Ball von Keno über die linke Seite konnte Paul für den gegnerischen Torhüter unhaltbar im Tor platzieren. Nach dem Ausgleich setzte sich die Partie auf Augenhöhe fort, wobei ein deutliches Chancenplus durch unsere Jungs erarbeitet wurde.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie zeigten die Jungs ein Spiel auf hohem Niveau, wobei Paul nochmals in der letzten Minute den „Lucky Punch“ auf dem Fuß hatte, der lediglich durch einen im Weg stehenden Abwehrspieler verhindert werden konnte.




Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden