#echteMädchenspielenFußball.
Am vergangenen Samstagmorgen waren unsere EII-Juniorinnen(U10/U11) zu Gast beim SV Stikelkamp (JSG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel). In einer sehr fairen Partie konnten unsere jungen Spielerinnen das im Training Erlernte ausprobieren und sich auch die ein oder andere Torchance erspielen. Am Ende musste sich zwar unser junges Team geschlagen geben, jedoch konnten auch wir zwei Treffer für uns verbuchen. Aber auch unser Trainerteam war mit der Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Bereits am kommenden Dienstag findet die nächste Trainingseinheit für unsere Mädels bei uns am Patersweg- Süd statt, denn echte Mädchen spielen Fußball by Fresena.


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #echtemädchenspielenfußball #jsgwolmitte