Für unsere E1-Junioren ging es am heutigen Samstag nach Hesel, zur letzten Runder der Hallenkreismeisterschaften. Mit vertreten waren die Mannschaften der  JSG Stikelkamp/Jheringsfehn, JSG Moormerland II, TuS Weener II sowie die JSG Hesel/Schwerinsdorf/Ockenhausen (I+II).

Im ersten Spiel des Tages gegen die JSG Stikelkamp/Jheringsfehn tat sich unser Team schwer und mussten sich trotz des deutlich Chancenplus 0:1 geschlagen geben. Diese Niederlage wollte das Team nicht auf sich sitzen lassen und steigerte sich in den nächsten Spielen deutlich. Am Ende des Tages belegte unsere E1 der JSG WOL-Mitte den verdienten 2. Tabellenplatz. Wir gratulieren zu diesem tollen Ereignis. 💙

Leider verletzte sich am heutigen Spieltag einer unserer Spieler musste im Krankenhaus an der Hand genäht werden …wir wünschen auf diesem Weg – Gute Besserung!