Mädchen spielen Fußball bei Fresena. Auch wenn das Projekt Mädchenfussball noch in der Anfangsphase steckt, schlagen sich unsere Mädchen Woche für Woche im Pflichtspielbetrieb. Am vergangenen Freitag begrüßten unsere Mädels die JSG Stiekelkamp/Jheringsfehn/Timmel auf unserer Sportanlage am Patersweg. Hier lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Nachdem die Gäste besser in die Partie starteten, gehörte unseren Mädels wiederum die zwei Halbzeit, in welcher sie sich zahlreiche Torchancen erspielten und schnell den Halbzeitrückstand von 2:5 aufholten. Auch wenn unser Team den Führungstreffer auf dem Fuß hatte, scheiterten unsere Mädels an dem starken Torhüter der Gäste, der sein Tor zu verteidigen wusste. So endete die Partie mit einer verdienten Punkteteilung. Wir danken den Gästen für ein faires Spiel und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Auch möchten wir nochmal alle fußballverrückten Mädels (Jahrgänge 2011/2012/2013) herzlich zu einem Probetraining auf unserer Sportanlage einladen. Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 17-18.30Uhr auf der Sportanlage am Patersweg Süd.
Sei dabei, denn echt Mädchen spielen Fußball 

Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/
#svfresenaihren #deinverein #nichtohnemeineMädels #echteMädchenspielenFußball

