E-Junioren (U11) sichern sich den Einzug in das Halbfinale des Sparkassenpokal 2023 – Am heutigen Nachmittag ging es für unsere Bolzplatzhelden zum VfR Heisfelde. Nachdem sich unsere Mannschaft bereits in der Ostfrieslandliga am vergangenen Samstag gegen den VfR 3 Punkte sicherte, sollte am heutigen Nachmittag der Einzug ins Pokalhalbfinale folgen. Trotz eines schnellen Führungstreffers für unser Team durch Malte, hatten unsere jungen Kicker es schwer in ihren Spielfluss zu kommen. Immer wieder ließ sich unsere Mannschaft, den langen Bällen des Gegners geschuldet, tief in die eigene Hälfte drücken, was zu einiger Gefahr im Torraum führte. Nach dem Ausgleichstreffer in der 4. Minute und dem Führungstreffer in 20. Spielminute, kämpfte sich unsere Mannschaft in einem bis zu diesem Zeitpunkt sehr robust geführten Spiel zurück in die Partie und so war es Paul, der für unser Team den Ausgleichstreffer unhaltbar im Tor versenkte.

Nach der Halbzeitpause spielte unser Team deutlich offensiver, was schnell zu vielen Torabschlüssen führte, jedoch fand der Ball noch nicht den Weg ins Netz. In der 34. Spielminute war es dann Keno, der sein Team in Führung brachte bevor Ben P. in der 43. Minute nochmal sein Glück versuchte und der Ball durch einen gegnerischen Spieler abgefälscht unhaltbar im gegnerischen Tor versenkt wurde. Zwar konnten die Gastgeber nochmal den Spielstand auf 3:4 verkürzen, jedoch ließen sich unsere Bolzplatzhelden den Sieg nicht mehr nehmen.

Mit dabei waren diesmal: Thorben, Ben P., Luis, Ben F., Tom, Malte, Keno, Damien, Paul, Damien, Stefan, Jonathan und Piet

Wenn auch du dich in der kommenden Saison in einer starken Mannschaft weiterentwickeln möchtest, dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, wir haben auch das richtige Team für dich. Unsere lizensierten Jugendtrainer freuen sich auf dich.
Anfangen – Spaẞ – Bewegung – Fördern


Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte