Auch wenn es bei unserer Fußballjugend über den Jahreswechsel sehr ruhig schien, ist doch viel passiert. Den Anfang machten am vergangenen Mittwoch unsere Bolzplatzhelden. Diese traten nach 2-jähriger Pause wieder beim Aurich Cup an und konnten sich in der Vorrunde in drei tollen und spannenden Spielen gegen die JSG Walle, WSC Wilhelmshaven und die JSG Delmenhorst durchsetzen. Im Achtelfinale trafen unsere Kicker sodann auf den LTS Bremerhaven, welche in ihrer Vorrundengruppe ebenfalls den 1. Platz erringen konnten. Hier konnte unser Team zwar den ersten Treffer für sich verbuchen, jedoch schwanden im folgenden deutlich die Kräfte, sodass wir uns am Ende 1:3 geschlagen geben mussten.



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden