Am vergangenen Samstag ging es für die drei E-Junioren Mannschaften der JSG WOL-Mitte ins Soccer-Center-Ostfriesland zum Leistungsvergleich. In zahlreichen Spielen konnten sich die Teams unter anderem mit den Mannschaften des TuS Eversten, BV Bockhorn, WVV Jo 10 und dem VV Engelbert messen. Den Gesamtsieg in der Gruppe A konnte unsere E1 der JSG WOL-Mitte erringen, gefolgt von der E3 auf Platz 3. Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Ein besonderer Respekt gilt den Mädchen und Jungen der E III, welche trotz deutlich zu hoher Niederlagen in der Vorrunde nicht den Mut verloren und weiter um jeden Ball kämpften und zum Ende hin sogar auch immer besser ins Spiel fanden und schlußendlich den zweiten und vierten Platz der Gruppe B belegten, womit sich auch das Trainerteam Roman, Daniel und Christian sehr zufrieden zeigte.

Gruppe A
1. Platz – E1- JSG WOL-Mitte (U10)
2. Platz – TuS Eversten
3. Platz – E2- JSG WOL-Mitte (U9)
4. Platz – WVV JO10

Gruppe B
1. Platz – BV Bockhorn
2. Platz – E3 (1)JSG WOL-Mitte
3. Platz – VV Engelbert
4. Platz – E3 (2) JSG WOL-Mitte