E III – Junioren  (U10/U11)

„Du musst nicht gut sein um mit etwas neuem anzufangen, du musst anfangen um gut zu werden“

sv fresena ihren jugendfussball

Spielzeit 2022/2023

Ostfrieslandklasse B St.3

sv fresena ihren jugendfussball

E-Jugend (U10/11)

Trainer:

Ludwig Meinders
Tel.: 04961 778910
l.meinders@fresena-ihren.de

Oliver Fiebig
(C-Lizenz-Kinderfußball)
Tel.: 0177 2065569
o.fiebig@fresena-ihren.de

 

Trainingszeiten:
Di. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Patersweg-Süd

Do. 17:00 – 18:30 Uhr
Am Paterweg-Süd

Winter (Nov.-Mrz.)

-folgt-

sv fresena ihren jugendfussball
sv fresena ihren jugendfussball

Spielplan

 Das

Trainerteam

sv fresena ihren jugendfussball

Ludwig Meinders

Aktuelle Meldungen aus unserer E-Jugend

Futsal-Hallenkreismeister kommt aus Ihren

Futsal-Hallenkreismeister kommt aus Ihren

Futsal-Hallenkreismeister der E-Junioren kommt aus WOL – Auch wenn das Jahr noch jung ist, konnten unsere Bolzplatzhelden den Erfolg für sich verbuchen. Am gestrigen Sonntag wurde nach 3 jähriger Coronapause erstmalig wieder die Futsal-Hallenkreismeister des NfV –...

E-Jugend mit Achtungserfolg

E-Jugend mit Achtungserfolg

Auch wenn es bei unserer Fußballjugend über den Jahreswechsel sehr ruhig schien, ist doch viel passiert. Den Anfang machten am vergangenen Mittwoch unsere Bolzplatzhelden. Diese traten nach 2-jähriger Pause wieder beim Aurich Cup an und konnten sich in der Vorrunde in...

Vergleichsspieltag U10/U11

Vergleichsspieltag U10/U11

Das letzte Wochenende vor den Weihnachtstagen nutzten unsere Bolzplatzhelden zur Vorbereitung auf die Hallenspieltage für einen Futsal-Vergleichsspieltag. Als Gäste luden sich unsere jungen Kicker die E1-Junioren des SV Meppen und der SpVg Aurich ein. Unsere...

E-Junioren beenden Hinrunde erfolgreich

E-Junioren beenden Hinrunde erfolgreich

Bolzplatzhelden mit Sieg auch im letzten Spiel der Ostfriesland Klasse A St. 4 auf dem 2. Platz. Am vergangenen Samstag begrüßten unsere Bolzplatzhelden die Kicker des FTC Hollen bei uns auf unserer Sportanlage am Patersweg-Süd. Auch wenn das Team diesmal gleich auf 4...

Gemeinschaft fördern, Zusammenhalt stärken

Gemeinschaft fördern, Zusammenhalt stärken

Gemeinsame Erlebnisse fördern den Zusammenhalt, stärken die Gemeinschaft und schaffen ein Team. Und gemeinsam haben wir geschafft unseren E1 - Junioren einen ganz besonderen Fußballtag zu ermöglichen. Für unsere Bolzplatzhelden ging es mit Unterstützung unseres...

E-Junioren starten im EWE-Cup

E-Junioren starten im EWE-Cup

Die Hinrunde der Spielzeit 2022/23 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für unsere E1 steht nun noch die Vorrunde des EWE-Cups an. Hier wird unser Team auf des SV Surwold, JSG Holthusen/Stapelmoor, JSG Völlen und FC Neulehe treffen. Als erstes ging es für unser Team...

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Partnern im Nachwuchsbereich