Am heutigen Freitag empfingen unsere D1 Junioren der JSG WOL Mitte, im Pokal die Auswahl der JSG Heisfelde/SC 04 Leer. Wieder einmal konnte unsere Mannschaft zeigen, was in ihr steckt und spielte von Beginn  an mutig nach vorne.  So erspielte unsere Auswahl zwar ein sehr hohes Maß an Torchancen heraus, konnte diese jedoch nicht richtig nutzen. In der 11. Minute konnte unser Team nach den zahlreichen Torchancen endlich den ersten Treffer im gegnerischen Tor erzielen. So ging es dann auch in die nach 30 Minuten in die Pause. Nach der Pause machten unsere Jungs dort weiter, wo sie aufgehört hatten, aber leider fiel vorerst kein weiteres Tor. In der 42. Minute gelang es dem Gegner den Ausgleich zu erzielen und es wurde nochmal richtig Spannend. Aufgerüttelt von dem Gegentreffer ging es nach Wiederanstoß gleich wieder in die Hälfte des Gegners, so dass in der 57. Minute das ersehnte 2:1 fiel. Doch damit wollten sich unsere jungen Kicker nicht zufrieden geben und konnten noch drei weitere Treffer zum 5:1 Endstand erzielt werden. Wir gratulieren den Jungs zum Einzug in die nächste Pokalrunde.

#jsgwolmitte #deinverein #svfresenaihren