Am heutigen frühen Freitagabend hatten unsere D1 – Junioren der JSG WOL-Mitte die JSG Filsum/Detern zu Gast. Von Beginn an zeigten die Jungs wer der Hausherr ist und dominierten über weite Teile der Partie das Spiel. Das einzige was fehlte waren die Tore, denn trotz aller Anstrengungen wollte der Ball nicht so recht den Weg ins gegnerische Netz finden. Die 2. Hälfte der Partie begann so, wie die Erste geendet hatte. Unsere jungen Kicker spielten mutig offensiv nach vorne und konnten auch schon bald den ersehnten Führungstreffer erzielen. Die Partie endete mit einem verdienten 3:0 Erfolg. Somit halten unsere Jungs weiterhin Kontakt zur Tabellenspitze. Bereits am nächsten Freitag geht es weiter. Dann ist die JSG Heisfelde/SC04 zum Pokalspiel zu Gast.

#jsgwolmitte #deinverein #svfresenaihren