Am heutigen Freitag empfingen unsere C1-Junioren der JSG WOL Mitte (Ihren/Flachsmeer) die Auswahl vom TSV Ostrhauderfehn auf der Sportanlage am Paterweg-Süd zum 1. Punktspiel der Rückrunde. Unser Team muss zum Rückrundenstart einige personelle Ausfälle verkraften und trat daher deutlich ersatzgeschwächt zum Spiel an. Trotz des personellen Engpasses zeigte unser Team ein gutes Spiel, in welchem Niklas K. schon früh durch einen Doppelpack sein Team in Führung brachte. Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehrreihe wurde 2 Minuten später von den Gästen aus Ostrhauderfehn zum 2:1 Anschlusstreffer ausgenutzt. Mit knapper Führung ging es in die Halbzeitpause.

Durch etwas frischen Wind von unser spärlich besetzten Ersatzbank und einer Umstellung, gelang es unseren Kickern nun in der 2. Halbzeit für mehr Druck in der gegnerischen Hälfte zu sorgen. Wilko setzte sich hierbei schließlich immer wieder durch und erhöhte durch einen sehenswerten Treffer sowie einen selbst herausgeholten Faulelfmeter auf 4:1. Aber auch unser Winterneuzugang Sebastian konnte sich nach mehreren vergebenen Torchancen, welche nicht den Weg ins Netz fanden, selbst belohnen und die Führung auf 5:1 ausbauen.
Den Schlusspunkt unter die Partie setzte dann nochmals Niklas mit einem weiteren Treffer zum 6:1 Endstand.

Wir gratulieren unserem Team zu diesem gelungenen Rückrundenstart.



Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte #vflviktoriaflachsmeer