Am heutigen Nachmittag starteten unsere Bolzplatzhelden erfolgreich in die neue Saison der FairPlay Liga. Zu Gast waren unsere Kicker heute bei den F-Junioren des VfR Heisfelde. Am Anfang der Partie konnte man unseren Jungs deutlich die Nervosität des ersten Spiels anmerken. So hatten auch unsere jungen Kicker sichtlich Schwierigkeiten ihren Spielfluss zu finden und lagen früh 1:0 zurück. Von diesem Rückstand angestachelt wurde das Spiel nun deutlich offensiver, so dass auch bald der 1:1 Ausgleichstreffer fiel. Bis zur Halbzeit (3:3)  schien es als wenn die Partie keinen Sieger finden würde. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten immer ansehnlicher – dieses ist auch den Eltern, die die Kinder nach besten Kräften unterstützten, zu verdanken. Zum Ende der Partie konnten unsere Bolzplatzhelden jedoch den verdienten Sieg einfahren. Anschließend ging es noch zum gemeinsamen Pizza essen Auf unsere Sportanlage an den Patersweg Süd. Mit Stolz blicken wir auf unserer Bolzplatzhelden, die auch im Training bei Wind und Wetter immer alle an Bord sind. 

#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzheldenen