E-Junioren erfolgreich beim Fehnpokal 2022 – Für unsere Bolzplatzhelden ging es am heutigen Nachmittag zum SC Rhauderfehn/Langholt, wo unsere jungen Kicker kurzfristig für eine verhinderte Mannschaft eingesprungen sind. So spielte unser Team erstmalig um den Fehnpokal mit und konnte sich so mit den Mannschaften aus Westrhauderfehn, Burlage, Ostrhauderfehn und Langholt auf dem Platz messen. Nach einem doch etwas schwachen Start gegen das Team der JSG Westrhauderfehn, steigerten sich die Jungs von Spiel zu Spiel und zeigten immer wieder tolle Spielzüge. Am Ende musste sich unser Team lediglich nur den E-Junioren (U11) des TSV Ostrhauderfehn geschlagen geben und sicherte sich so den 2. Platz. Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg.
Bereits am kommenden Wochenende geht es für unsere Bolzplatzhelden beim 47. Juniorenturnier des ESV Wilhelmshaven weiter.
Mehr Infos über unsere Nachwuchsabteilung und unsere Partner im Jugendbereich findet ihr hier https://fresena-ihren.de/jugendfussball/
#svfresenaihren #deinverein #bolzplatzhelden #jsgwolmitte

