Natürlich möchten wir euch auch das Spiel unserer C-Junioren nicht unterschlagen. Unsere C-Junioren der JGS WOL-Mitte trafen am vergangenen Samstag auf die Auswahl des SC Rhauderfehn/Langholt. Die anwesenden Zuschauer bekamen eine spannende Partie von den Akteuren auf dem Platz mit vielen Torabschlüssen geboten. So hatte das gegnerische Team zwar ein deutliches Chancenplus auf seiner Seite, jedoch war es dann aber Damien, der unser Team in der 32. Spielminute in Führung brachte.

Mit Wiederanpfiff der Partie erhöhten die Gäste den Druck auf unser Tor. Hier war am Samstag kein Vorbeikommen an unserem stark aufspielendem Torwart Julian, der seinen Kasten bis zum Ende der Partie sauber hielt. Kurz vor Ende der Partie hatte Damien nach einem Konter das 2:0 auf dem Fuß, doch leider verfehlte der Ball sein Ziel deutlich.

Das Trainerteam zeigte sich trotzdem zufrieden. Es war insgesamt ein glücklicher, aber auch nicht unverdienter Sieg für unsere Mannschaft.


# bolzplatzhelden #jsgwolmitte #deinverein #svfresenaihren #stolz